Montag, 14. Mai 2018

.... Erstes Projekt aus dem Buch von




Merchant & Milles

"SEWING BOOK"



kann hier vorbestellt werden 



für mein Projekt "THE THROW"

suchte ich mir aus der neuen Kollektion von 
Lotta Jansdotter
einen Stoff aus



ich entschied mich für den letzten (grau mit  Blüten)


Als KombiStoff entschied ich mich für einen Stoff  Leine/Viskosen









ich freute mich sehr über meine neue Decke

kaum im Laden hat sie dann schon ihren Besitzer gewechselt 

Ja, jetzt darf ich nochmals eine für mich nähen, welche Kombination ich dann aussuche, weiss ich noch nicht ....

Lust selber eine solche Decke zu nähen?
Ist nicht schwierig


bei uns im atelier für textiles & mehr in Rapperswil SG findest du die passende Stoffe 

Hier findest du die neuen Lotta Jansdotter BaumwollStoffe

eine schöne Woche wünsche ich euch
Tanja 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen